Mike Bingold

Was machen unsere Studierenden nach ihrer Ausbildung am FIM? Heute stellen wir Ihnen Mike Bingold vor. Vielen Dank für den tollen Beitrag!

 

Frau Wiles machte mich damals, während meiner Zeit auf der FAK, auf die Werkstudenten-Stelle bei den Patentanwälten Vossius & Partner aufmerksam. Da ich einen Nebenjob brauchte, habe ich mich umgehend beworben und wurde auch kurze Zeit später als Werkstudent eingestellt; das war im Juli 2015.

Ein Jahr später, im Jahr 2016, habe ich dann den Abschluss zum Übersetzer gemacht und hatte glücklicherweise dann die Möglichkeit
direkt als Übersetzer bei Vossius & Partner in Vollzeit zu arbeiten. Das war natürlich großartig, da ich auf diese Weise gleich nach dem Abschluss Berufserfahrung als Übersetzer sammeln konnte !

 

Mike Bingold
2011 – 2013 Berufsfachschule
Englisch/Französisch
2013 – 2016 Fachakademie
Englisch/Spanisch